Profil
Leistungen
Referenzen
Technik
FAQ
Members
Kontakt
FAQ

Brennst Du mir einen Titel oder Album (auf mp3) ?
nein, ich habe für meine Sammlung viel Geld ausgegeben, und sehe nicht ein, warum die Künstler nicht auch entsprechend entlohnt werden sollten. Abgesehen davon bin ich absolut kein MP3-Fan, da es 1. auf großen Anlagen einfach an der Dynamik fehlt, und 2. bin ich ein Freak und will das Original im Schrank haben. Ausnahmen mache ich nur in ganz wenigen Fällen, wenn ich das Original im Handel nicht mehr bekommen kann.

Was kostet mich das ein Video zu produzieren oder schneiden zu lassen ?
Das können wir pauschal nicht beantworten. Da wir im Baukastensystem arbeiten, hängen die Kosten vom Personal-, Geräte- und Zeitaufwand ab. Weiterhin ist zu überlegen, ob es sich um einen reinen Schnitt (in der Videotechnik = “Edit”) handelt, oder ob zusätzlich noch Effekte (Einblendungen, Überblendungen, Grafiken, etc.) eine Rolle spielen sollen.
Wir erstellen jedoch gerne unverbindlich einen Kostenvoranschlag

Woher kommt der Name “Major Tom” ?
Ganz früher nannte Tom sich als Discjockey einfach “DJ Tom”.
Dann, Mitte der 90´er kam Peter Schilling nach Wiesbaden, zu der Zeit war Tom schon Resident-DJ  im “Hollywood”. Die Veranstalter des Peter Schilling Konzertes wollten wohl sicher gehen, daß jeder weiß wer Peter Schilling ist und klebten deshalb einen Aufkleber auf das Plakat auf dem in großen roten Buchstaben “Major Tom” zu lesen stand. Daraufhin wurde Tom von vielen Leuten gefragt ob er bei dem Konzert das Vorprogramm gestalten würde. Dem war zwar nicht so (schade eigentlich), aber Tom kam ins Grübeln ob “Major Tom” nicht besser klingt als “DJ Tom”.
Und so kam es......

Was ist im “Member”-Bereich, und wie komme ich da rein ?
In der Members-Area finden sich aktuelle Informationen für freie Mitarbeiter: Termine, Downloads, Aufgabenverteilungen, Projektplanungen, etc. Das erspart uns viel Telefonarbeit und jeder kann jederzeit die für ihn wichtigen Infos abrufen. Nur Mitarbeiter bekommen einen Account - Sorry.